Veranstaltungskalender

Die Agenda beinhaltet vorwiegend Konzerte und Partys welche wir empfehlen können und der Eine oder die Andere von uns auch anzutreffen sein wird:-) Es ist nicht das Ziel, möglichst viele Termine aufzulisten, es sind vorallem die Perlen der verschiedensten Stilrichtungen gefragt. Wir freuen uns, wenn auch du Termine einträgst!

Neu: durch die Sortiermöglichkeit nach Eingabedatum sind nun die zuletzt eingegebenen Veranstaltungen sofort ersichtlich und man übersieht somit kein neuer Eintrag. (2x klicken).

Andere ausführliche Veranstaltungskalender: Divus Modus, art-noir, HeAvYmeTaL.ch, medazzarock


 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ] 
< Termin 9/20 >

Informationen zum Termin 29.11.2019

Nummer 1298
Datum Fr 29.11.2019
Zeit 20:00 Uhr
Veranstaltung The Beauty Of Gemina
Was Konzert
Ort Moods
drucken Termin drucken
Info Ästhetisierte Schwermut voll dunkler Eleganz, Treue Fans, Konzerte in aller Welt, Chartplatzierungen, Titelgeschichten in Musikmagazinen: Michael Sele hat mit seiner Band The Beauty Of Gemina viel erreicht.Nach der ausverkauften «Flying White The Owl»-Show im November 2018, kommen The Beauty Of Gemina im November 2019 zurück ins Moods, um die neue Produktion zu präsentieren. Wenn Fans 1000 Kilometer reisen, nur um eine Band zu sehen, muss sie schon etwas ganz Besonderes sein. Für The Beauty Of Gemina, die Formation um den begnadeten Songschreiber und charismatischen Sänger, Arrangeur und Produzenten Michael Sele, trifft das zu. Versuche, die passende «Schublade» für The Beauty Of Gemina zu finden, sind immer wieder zum Scheitern verurteilt, da sich das Songwriting von Michael Sele über all die Jahre und mit jeder Veröffentlichung stetig weiterentwickelt und sich teilweise gar neu erfindet. Grenzen werden ausgelotet, mit neuen Klangfarben und Instrumentierungen wird experimentiert. Für die neue Live Produktion hat sich Michael Sele eine Reihe international renommierter Gastmusiker geholt, welche teilweise schon im Live Ensemble der erfolgreichen Flying With The Owl Tour im Herbst 2018 mit dabei waren. The Beauty Of Gemina sind bekannt für ihre außergewöhnlichen Konzerte, bei denen die Musiker auch live durch ihre Versiertheit an den Instrumenten vollends überzeugen und dies immer wieder durch Improvisationen unter Beweis stellen.
Web https://www.starticket.ch/de/tickets/the-beauty-of-gemina-20191129-2030-moods-zurich
Eintrittspreis 33,00 CHF
Empfehlung Eggi
Info senden Information versenden
Benutzer Gast
Eingegeben 02.09.2019, 22:19
< Termin 9/20 >
 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ]