Veranstaltungskalender

Die Agenda beinhaltet vorwiegend Konzerte und Partys welche wir empfehlen können und der Eine oder die Andere von uns auch anzutreffen sein wird:-) Es ist nicht das Ziel, möglichst viele Termine aufzulisten, es sind vorallem die Perlen der verschiedensten Stilrichtungen gefragt. Wir freuen uns, wenn auch du Termine einträgst!

Neu: durch die Sortiermöglichkeit nach Eingabedatum sind nun die zuletzt eingegebenen Veranstaltungen sofort ersichtlich und man übersieht somit kein neuer Eintrag. (2x klicken).

Andere ausführliche Veranstaltungskalender: Divus Modus, art-noir, HeAvYmeTaL.ch, medazzarock


 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ] 
< Termin 1/20 >

Informationen zum Termin 13.11.2019

Nummer 1291
Datum Mi 13.11.2019
Zeit 20:00 Uhr
Veranstaltung Fink
Was Konzert
Ort Kaufleuten
drucken Termin drucken
Info Fin Greenall alias Fink ist Sänger, Songwriter, Produzent und DJ. In den Neunzigerjahren noch bekannt als Elektro und Trip-Hop DJ, gründete er 2006, mit Tim Thornton an den Drums und Guy Whitaker am Bass, seine eigene Band und begeistert seit dann mit akustischem Singer-Songweiter Blues und intensivem Gitarrenspiel.

Das Trio veröffentlichte im gleichen Jahr ihr erstes gemeinsames Album «Biscuits of Breakfast», welches von der britischen Presse als Album des Jahres gefeiert wurde. Darauffolgend veröffentlichten sie in den letzten Jahren viele weitere Alben, das letzte «Resurgam» im Jahr 2017. Die packende Stimme von Fin Greenall und die folkigen Klänge des Trios gehen unter die Haut. Im November gehen Fink auf Europa Tour und beehren uns am 13. November live im Kaufleuten Zürich.
Web https://www.starticket.ch/de/tickets/fink-20191113-2000-kaufleuten-zurich
Eintrittspreis 57,00 CHF
Empfehlung Eggi
Info senden Information versenden
Benutzer Gast
Eingegeben 02.09.2019, 22:05
< Termin 1/20 >
 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ]